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Internisten bekräftigen "größtmögliche Opposition" gegen überarbeitete BRCA

Im Namen des American College of Physicians (ACP) hat die ACP heute den Senatsvorsitzenden geschrieben, um unsere nachdrückliche Ablehnung des Better Care Reconciliation Act (BCRA) von 2017 trotz der heute veröffentlichten Änderungen im Rahmen einer überarbeiteten Gesetzesvorlage zu bekräftigen. Wir glauben, dass diese Änderungen, insbesondere Titel III, die Gesetzesvorlage noch fehlerhafter und damit für unsere Patienten noch schädlicher machen werden, indem neue und möglicherweise unüberwindbare Deckungsbarrieren für Patienten mit vorbestehenden Erkrankungen geschaffen und die von den Versicherern zu deckenden Anforderungen erheblich geschwächt oder vollständig beseitigt werden wesentliche gesundheitliche Vorteile (EHBs) und andere Schutzmaßnahmen wie eine Community-Bewertung.

In einem Schreiben vom 22. Juni erläuterte ACP viele der Gründe, warum die Originalversion des BCRA die Deckung, die Vorteile und den Verbraucherschutz für Millionen von Menschen untergraben und dazu führen wird, dass 22 Millionen ihre Deckung vollständig verlieren, darunter 15 Millionen unserer meisten gefährdete Bürger in Medicaid. Die BCRA erfüllt mit ihren heutigen Überarbeitungen immer noch nicht die Kriterien, nach denen die AKP-Staaten bei Reformen des geltenden Rechts, einschließlich des Affordable Care Act (ACA), des Medicaid-Programms und des Kinderkrankenversicherungsprogramms, zunächst einmal keine Maßnahmen ergreifen sollten Schaden für die Patienten.

Wir sind zutiefst besorgt über die erwarteten Auswirkungen des neuen Titels III, der es den Versicherern ermöglichen würde, nicht ACA-konforme Krankenversicherungen in einem Staat zu verkaufen, solange der Versicherer auch ACA-konforme Pläne in diesem Staat anbietet. Dies ähnelt der MacArthur-Meadows-Novelle, gegen die die ACP im American Health Care Act (AHCA) Einwände erhoben hat. Titel III ist jedoch möglicherweise schlechter, da er den Risikopool aufteilt und zwei Märkte schafft, in denen ältere und kranke Personen (mit bereits bestehenden Bedingungen) für teurere ACA-konforme Richtlinien zahlen (oder versuchen, diese zu bezahlen), und der andere wo jüngere und gesündere Personen knappe und billigere, nicht ACA-konforme Verträge abschließen.

Der heutige Brief enthält unsere Kommentare zu:

  • Vorerkrankungen Wesentliche gesundheitliche VorteileSubstanzstörung und OpioideMarktstabilisierungMedikamenten- und Prozessbedenken


ACP ist fest davon überzeugt, dass das erste Prinzip keinen Schaden anrichtet. Der Kurs des Senats ist nicht vorbestimmt - es bleibt noch Zeit, einen neuen Weg zu beschreiten. Die BCRA wird - auch mit Änderungen - den wesentlichen Versicherungsschutz, die Leistungen und den Verbraucherschutz sowie den Zugang zur Versorgung sowohl für gegenwärtig versicherte als auch für nicht versicherte Personen, Kinder und Familien nicht erhalten und verbessern. Wir fordern daher nachdrücklich, dass der Senat sich von der grundlegend fehlerhaften und schädlichen Politik entfernt, die sich aus der BCRA ergeben würde.

Wir fordern den Senat nachdrücklich auf, diese Rechtsvorschriften aufzuheben oder abzustimmen und stattdessen neu zu beginnen und Einvernehmen über parteiübergreifende Maßnahmen zur Verbesserung und zum Ausbau des ACA sowie über weitere Verbesserungen bei der Patientenversorgung zu erzielen, wie dies in der Verschreibung der ACP für eine zukunftsgerichtete Agenda für vorgeschlagen wird Verbessere die amerikanische Gesundheitspflege. ACP begrüßt die Gelegenheit, unsere Ideen für überparteiliche Lösungen zur Verbesserung des geltenden Rechts zu teilen, die dazu beitragen, die Gesundheitsversorgung für Patienten besser, zugänglicher und erschwinglicher zu machen.

Zur Verfügung gestellt vom American College of Physicians